IHRE BUCHUNG
CHECK IN
CHECK OUT
PERSONEN
X Schließen

Unsere Zimmer & Appartements

Unsere komfortablen Zimmer und Appartements zeichnen sich durch puristisches Design und modernste Ausstattung aus.

Die helle und freundliche Einrichtung laden zum gemütlichen Verweilen im Traisental ein.

Helles Doppelzimmer mit komfortablem Boxspringbett

ZIMMER

Die Doppel- und Einzelzimmer sind jeweils 38 qm groß. Alle Zimmer verfügen über komfortable Boxspringbetten, begehbare Duschen, separate Toiletten sowie LED Fernsehgeräte und Zimmersafe.

Erdgeschoß
5 Zimmer mit Balkon und Schlafsofa für zusätzlich 1 Person
1 barrierefreies Zimmer mit Balkon 

Obergeschoß
4 Zimmer

Jetzt Buchen
Natürlich eingerichtetes Appartement mit Badezimmer, WC, Küche, Schlafzimmer und Ausziehsofa

Appartements

Appartement Nr. 6 mit 71 qm und Balkon
Appartement Nr. 7 mit 52 qm und Badewanne


• bequemes Boxspringbett in separatem Schlafraum
• zusätzliche Schlafsofa für 2 Personen
• begehbare Dusche 
• separate Toilette
• komplett eingerichtete Küche für 4 Personen (Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Geschirrspüler, Mikrowelle, Zimmersafe usw.)
• LED Fernseher

Jetzt Buchen

Buchung & Reservierung

Sie haben folgende Möglichkeiten, ein Zimmer in unserem Hotel zu reservieren:

Nachstehend können Sie detaillierte Informationen zur Online-Buchung bzw. zur Buchung bei unserem Check-In-Automaten nachlesen.
 

Informationen zur Online-Buchung und zum Check-In/Check-Out

Nachfolgend können Sie detaillierte Informationen zur Online-Buchung, zum Check-In und zum Check-Out in unserem Hotel nachlesen.

1. Online-Buchung

  • Reservieren Sie Ihr Zimmer über unser Online-Buchungsportal.
  • Wählen Sie das gewünschte Reisedatum, die Anzahl der Personen und die gewünschte Zimmerkategorie.
  • Das System führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrer Reservierung.
  • Zum Schluss haben Sie die Möglichkeit zwischen „Garantierter Reservierung“ und „Standard Reservierung“ zu wählen.
    • Garantierte Reservierung: Unabhängig von Ihrer Anreisezeit ist die Reservierung für Sie garantiert gebucht. Da bei Nichtanreise bzw. nicht fristgerechter Stornierung für Sie eine Zahlungspflicht besteht, werden Ihre Zahlungsdaten abgefragt.
      Hinweis: Ihre Kreditkarte dient nur als Garantie und wird nicht belastet! Die Bezahlung erfolgt erst beim Check-In am Automaten.
    • Standard Reservierung: Die Reservierung wird für Sie bis 18:00 Uhr (Ortszeit) am Anreisetag garantiert. Wenn Sie bis dahin nicht anreisen, wird sie automatisch und kostenfrei aufgehoben. Sie haben dann keinen Anspruch mehr auf das Zimmer. Bei späterer oder Nichtanreise bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung.
  • Bei beiden Varianten bezahlen Sie Ihr Zimmer erst vor Ort am Check-In Automaten!

 

2. Check-In (15-23 Uhr) und Bezahlung

  • Am Anreisetag können Sie zwischen 15:00 Uhr und 23.00 Uhr in unserem Hotel einchecken.
  • Sollte bis 23.00 Uhr kein Check-In erfolgen, verfällt die Reservierung.
  • Der Check-In und die Bezahlung der Zimmer erfolgen am Automaten direkt neben dem Hoteleingang. Bitte folgen Sie dort den Anweisungen am Bildschirm und halten Sie dafür eine Kredit- oder Bankomatkarte bereit.
  • Wir akzeptieren folgende Karten: VISA, MasterCard, Maestro, JCB, V Pay, UnionPay
    Bei allen Karten ist eine PIN-Eingabe erforderlich – keine Barzahlung möglich!
  • Nach erfolgtem Check-In erhalten Sie Ihre Zimmerkarte, sowie eine Quittung.
  • Mit Ihrer Zimmerkarte haben Sie Zugang zum Hotel.
  • Während der Öffnungszeiten des Wirtshaus Leopold (gleich nebenan) sind Ihnen die MitarbeiterInnen vor Ort gerne behilflich.
  • Eine detaillierte Anleitung zum Check-In Vorgang finden Sie auf unserer Website und zudem vor Ort beim Automaten.

 

3. Check-Out

  • Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
  • Bitte lassen Sie Ihre Zimmerkarte am Zimmer oder werfen Sie diese in die Rückgabebox im Foyer.

 

Informationen zu Stornobedingungen

Sollte Ihnen die Anreise zu Ihrem gebuchten Termin nicht möglich sein, beachten Sie bitte unsere Stornobedingungen laut AGB. Alle Angaben beziehen sich auf den Gesamtpreis.

Im Falle einer Stornierung senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Reservierungsnummer an office@hotel-glockenturm.at

Bei Nicht-Anreise ohne Information behalten wir uns das Recht vor für die erste Nacht den vollen Zimmerpreis zu verlangen.